mbox zu pst konverter

Advik MBOX zu PST Konverter

4.9 (595 Bewertungen) [ Bewerte es... ]

Nutzen Sie das Advik MBOX zu PST Konverter Tool, um Postfach emails nach Outlook zu exportieren. Die Software wurde mit den neuesten Algorithmen entwickelt, die email Elemente und Metadaten bewahren. Sie können eine MBOX zu PST konvertieren, ohne dass dabei einzelne Informationen verloren gehen. Laden Sie den KOSTENLOSEN Assistenten herunter und starten Sie jetzt Ihre email Konvertierung.

  • Lösung zum Importieren MBOX in Outlook 2019 oder eine frühere Version
  • Hierarchie der Postfachordner und Schlüsselelemente pflegen
  • MBOX zu PST konvertieren in Bulk, ohne dass ein Fehler auftritt
  • Möglichkeit, nicht englischen Text beizubehalten (Chinesisch, Russisch, usw.)
  • Die Datei kann an jedem Ort im System gespeichert werden
  • Benutzerfreundliche Oberfläche für nicht technisch versierte Benutzer
  • Unterstützt Windows 10 und alle vorherigen Versionen (kompatibel mit 32/64 Bit)

Warum Advik MBOX zu Outlook PST Konverter tool?

Über 1 Million Downloads von Advik MBOX zu PST Konverter haben uns überrascht. Wir hatten eine Umfrage und Feedback zu dieser Software gemacht. 90% der Benutzer gaben an, dass die Software sehr leicht ist, eine einfache Lösung bietet und MBOX Dateien mit mehr als 20 email Clients unterstützt. Die Software konvertiert die Datei MBOX in PST ohne Unterstützung. Sie können einfach hinzufügen und konvertieren, daher sind keine unnötigen Schritte erforderlich. Dies ist, was ein Benutzer benötigt, eine direkte Herangehensweise.

Hauptmerkmale von Advik MBOX zu PST Konverter

Postfachordnerhierarchie pflegen

Während des Konvertierungsprozesses von MBOX zu PST kann die Software den Postfachbaum beibehalten und aufbewahren. Auf diese Weise können Sie ohne Verwirrung auf Ihre E-Mails in der Outlook-PST-Datei zugreifen. Ihre vollständigen E-Mails verbleiben im Originalordner und in den Unterordnern. Daher findet keine Datenänderung oder -auslassung statt.

Keine Dateigrößenbeschränkung

Die Advik MBOX zu PST Konverter Software scheint eine sehr leichte Anwendung zu sein. Je einfacher das Design ist, desto leistungsfähiger ist jedoch die Softwareleistung. Ja, die Software kann MBOX-Dateien ohne Fehler bei der Dateigrößenbeschränkung nach PST exportieren. Das Programm wurde erfolgreich mit 15 GB der MBOX-Datei getestet.

Migration von Thunderbird zu Outlook

Möchten Sie von Thunderbird zu Outlook 2019 migrieren? Dann hilft Ihnen dieser Assistent in jeder Hinsicht. Wie Sie wissen, speichert Thunderbird seine Mailingdaten im MBOX-Dateityp, während Outlook im PST-Format gespeichert wird. Daher müssen Sie MBOX zu PST konvertieren. Dann gibt es keine Hürde mehr, um Thunderbird-E-Mails nach Outlook zu übertragen.

Konvertieren Sie Apple Mail MBOX in PST

Wenn Sie Ihre Postfachordner von Apple Mail nach Outlook 2019 oder in eine frühere Version verschieben. Verwenden Sie diesen magischen Assistenten, um die Mac Mail MBOX zu Outlook 2019 konvertieren. Es ist keine manuelle Konfiguration erforderlich, um Apple Mail-E-Mails an die Outlook-Anwendung zu übertragen.

Unterstützt MBOX-Datei mit mehr als 20 E-Mail-Quellen

Diese innovative Software unterstützt MBOX-Dateien mit mehr als 20 E-Mail-Clients und -Quellen. Zum Beispiel Google Takeout, Mozilla Thunderbird, Spicebird, The Bat!, Proton Mail, Mac Mail / Apple Mail, Postbox Webmail, Microsoft Entourage und viele mehr.

Fähigkeit, UNICODE Text beizubehaltent

Die Advik MBOX zu PST Konverter Software ist ein kluges Toolkit. Das Programm versteht die in E-Mails eingebetteten Daten. Wenn Ihre E-Mails nicht-englische Texte enthalten, d. H. UNICODE, wird diese während des Konvertierungsprozesses von der Software gespeichert und aufbewahrt. Daher tritt kein Datenverlust auf.

Konvertieren Sie mehrere MBOX-Dateien gleichzeitig

Auf der Suche nach Batch-Konvertierung? Die Software macht das auch. Sie können MBOX in PST in großen Mengen ohne Einschränkungen konvertieren. Dies hilft Ihnen, den manuellen Aufwand zu minimieren. Außerdem müssen Sie sich nicht immer wieder demselben Konvertierungsprozess unterziehen. Verwenden Sie diese Anwendung und genießen Sie den Batch-Modus.

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Diese wunderbare Datei-Konverter-Software hat eine sehr einfache GUI. Sie müssen kein Experte sein, um dieses Programm zu bedienen. Die Software verfügt über eine einzige Benutzeroberfläche und zeigt eine Vorschau des Live-Prozesses auf diesem Bildschirm an. Eine komplette werbefreie und Malware-freie Lösung für alle Arten von Benutzern.

Wichtige Elemente von Emails beibehalten

Die Menge der für eine bestimmte E-Mail verfügbaren E-Mail-Metadaten ist sehr unterschiedlich. Während des Konvertierungsprozesses behält die Software wichtige Elemente (CC, BCC, Betreff, Datum, Uhrzeit, Signatur, Hyperlinks, Anhänge) von E-Mails bei. Daher findet keine Datenänderung oder -auslassung statt.

24/7 Kundensupport

Haben Sie Schwierigkeiten mit dem Advik MBOX zu PST Konverter? Wenden Sie sich per Live Chat oder email an unseren Kundendienst. Wir stehen unseren wertvollen Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Unsere technischen Experten stehen jederzeit zur Verfügung, um alle Arten von Fragen zu Installation, Leistung, Abrechnung usw. zu beantworten.

Laden Sie jetzt die beste MBOX zu PST Konverter Software herunter

*Die Testversion konvertiert 25 E-Mails aus jedem Ordner kostenlos.

Software Spezifikationen

ost-pst-specification-image

System Anforderungen

Prozessor Pentium Class oder höher

Betriebssystem Windows 10, 8.1, 8, 7

Erinnerung Mindestens 512 MB (1 GB empfohlen)

Hard Disk 100 MB freier Speicherplatz

Software Lieferung

Elektronisch Ja

Lizenz und Version

Persönliche Lizenz Aktivierung in 1 Maschine

Geschäfts Lizenz Aktivierung auf mehreren Rechnern

Ausführung 2.0

Dateigröße

Keine Einschränkungen Mühelos große MBOX-Dateien konvertieren

Ein paar Worte von unseren Kunden

Unser Ziel ist es, einen Service anzubieten, der unsere Kunden zufriedenstellt. Wir sind
wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Ich möchte Google Takeout nach Outlook 2019 importieren. Allerdings habe ich keine manuelle Lösung gefunden. Auf der Suche nach einer alternativen Technik habe ich dieses Dienstprogramm gefunden, mit dem MBOX in PST-Dateien konvertiert werden kann. Jetzt hatte ich meine Daten fehlerfrei in Outlook übertragen. Vielen Dank, Team Advik Software!

Denis-Robinson-258x258 Geoffrey Rush - Germany

Vielen Dank, dass Sie eine so wundervolle Dateikonvertierungslösung bereitgestellt haben.

Denis-Robinson-258x258 Simon Baker - United Kingdom

Häufige Fragen

Laden Sie das Advik MBOX zu PST Konvertier tool herunter und installieren Sie es auf Ihrem System. Mit diesem Tool können Sie Postfachdaten in eine Outlook-PST-Datei exportieren.
Schritte zum importieren mbox in outlook 2019 sind wie folgt;

  • Schritt 1. Führen Sie in Ihrem System Advik MBOX nach PST exportieren aus.
  • Schritt 2. Klicken Sie auf Datei hinzufügen, durchsuchen und suchen Sie die MBOX-Datei in der Kontrollleiste.
  • Schritt 3. Wählen Sie das zu exportierende Ausgabeziel aus.
  • Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren und analysieren Sie den Prozess.

Öffnen Sie nach der erfolgreichen Dateikonvertierung Outlook 2019 in Ihrem System. Navigieren Sie zu Datei >> Öffnen / Exportieren >> Outlook-Datendatei (.pst) importieren, um PST in Outlook 2019 zu importieren. So können Sie MBOX in Outlook 2019 öffnen.

Ja, die Software unterstützt MBOX-Dateien, die von Mozilla Thunderbird und über 20 E-Mail-Clients erstellt wurden.

Ja, Sie können MBOX-Dateien stapelweise konvertieren, ohne Informationen zu verlieren. Zunächst müssen Sie alle MBOX-Dateien in einem einzigen Ordner speichern. Führen Sie nun die folgenden Schritte aus, um mehrere MBOX in PST konvertieren.

  • Schritt 1. Führen Sie Advik MBOX zu PST Konverter in Ihrem System aus.
  • Schritt 2. Klicken Sie auf Ordner hinzufügen und suchen Sie den Ordner mit den MBOX Dateien.
  • Schritt 3. Wählen Sie den Zielspeicherort für die Ausgabe aus, um die PST-Datei zu speichern.
  • Schritt 4. Klicken Sie auf Konvertieren und analysieren Sie den Live-Prozess.

Getan! So können Sie MBOX in PST-Dateien stapelweise konvertieren.

Ja, die Software speichert und speichert Anhänge. Daher tritt während des Konvertierungsprozesses kein Datenverlust auf.

Ja, die Software ist problemlos mit Windows 10 und allen vorherigen Versionen kompatibel.

mbox to pst converter

Advik MBOX to PST Converter

4.9 (581 Reviews) [ Rate It... ]

Take the help of Advik MBOX to PST Conversion tool to export Mailbox emails to Outlook. The software is designed with the latest algorithms that preserve email elements and metadata. You can convert MBOX file to PST without losing any single bit of information. Download FREE wizard and start your email conversion now.

  • Solution to Import MBOX to Outlook 2019 or Earlier Version
  • Maintain Mailbox Folder Hierarchy and Key Elements
  • Convert MBOX to PST in Bulk without facing any error
  • Ability to Preserve Non-English Text (Chinese, Russian, Japanese, etc)
  • Freedom of Saving file at any location in the system
  • User-Friendly Interface for Non-Technical Minded Users
  • Support Windows 10 and all previous versions (Compatible with 32/64 Bit)

Why Advik MBOX to PST Converter Tool?

More than 1 Million downloads of Advik MBOX file to PST Converter surprised us. We had taken a survey and feedback on this software. 90% of users mentioned that the software is very lightweight, provides a straight forward solution and support mailbox file of more than 20+ Email Clients. The software convert MBOX files to PST file without any assistance. You can simply Add and Convert, hence no unnecessary steps are required. This is what a user needs, a direct approach.

Key features of Advik MBOX to Outlook Converter

Maintain Mailbox Folder Hierarchy

During the MBOX to PST conversion process, the software has the ability to preserve and hold the mailbox tree. This will help you to access your email in the Outlook PST file without any confusion. Your complete emails will remain in the original folder and subfolders. Hence no data modification or omission will take place.

No File Size Limitation

Advik MBOX to PST Converter software seems a very lightweight application. However, the more simple the design is, the more powerful the software performance is. Yes, the software has the ability to export MBOX file to PST without any file size limitation error. The program has been successfully tested with 15 GB of the MBOX file.

Thunderbird to Outlook Migration

Want to migrate from Thunderbird to Outlook 2019? Then, this wizard will help you in every way. As you know Thunderbird stores its mailing data in MBOX file type, whereas Outlook stores in PST. Therefore you need to convert MBOX to PST file. Then, there won't be any hurdle to transfer Thunderbird emails to Outlook.

Convert Apple Mail MBOX to PST

If you are moving your mailbox folders from Apple Mail to Outlook 2019 or any previous version. Take the help of this magical wizard to convert Mac Mail MBOX file into Outlook Archive data file. No manual configuration is required to transfer Apple Mail emails to Outlook application.

Support MBOX File of 20+ Email Sources

This innovative software support MBOX files of more than 20 plus email clients and sources. For example Google Takeout, Mozilla Thunderbird, Spicebird, The Bat!, Proton Mail, Mac Mail/Apple Mail, Postbox Webmail, Microsoft Entourage and many more.

Ability to Preserve UNICODE Text

Advik MBOX to PST Converter is a wise toolkit. The program understands the data embedded in emails. If your emails contain Non-English Texts i.e. UNICODE, then the software will hold and preserve it during the conversion process. Hence no data loss will occur.

Convert Multiple MBOX Files at Once

Looking for batch conversion? The software does that also. You can convert MBOX to PST in bulk without any limitations. This will help you to minimize the manual efforts. Also, you need not undergo with same conversion process again and again. Use this application and enjoy the benefit of batch mode.

User Friendly Interface

This wonderful file converter software has a very simple GUI. You need not be an expert to operate this program. The software has a single user interface and previews the live process in that screen itself. A complete Ad-Free and malware-Free solution for all kinds of users.

Preserve Key Elements of Emails

The amount of email metadata available for a particular email varies greatly. Thus, during the conversion process, the software maintains and preserves key elements (cc, bcc, too, subject name, date, time, signature, hyperlinks, attachments) of emails. Hence, no data modification or omission will take place.

24/7 Dedicated Customer Support

Finding any difficulties with Advik MBOX to PST Converter? Contact our customer care support via Live Chat or Email. We are available 24/7/365 to assist our valuable clients. Our technical experts are always on standby to resolve all types of queries related to installation, performance, billing, etc.

Download the Best MBOX to PST Converter of 2020 Now

*The Trial version will Convert 25 items from each folder for Free.

Software Specifications

mbox to pst converter free

System Requirements

Processor Pentium Class or higher

Operating System Windows 10, 8.1, 8, 7

Memory 512 MB Minimum (1 GB recommended)

Hard Disk 100 MB of free space

Software Delivery

Electronic Yes

License & Version

Personal License Activation in 1 Machine

Business License Activation in Multiple Machines

Version 2.0

File Size Limitation

No LimitationConvert Large Sized MBOX file Effortlessly

Few Words From Our Clients

Our goal is to provide a service that keeps our clients happy. We are
pleased to hear any feedback they have to us.

I want to import Google Takeout to Outlook 2019. However, I didn't found any manual solution. While searching for an alternate technique, I found this utility which has the capability to convert MBOX to PST. Now I had transferred my data into Outlook without facing any error. Thanks, team Advik Software!

Denis-Robinson-258x258 Geoffrey Rush - Germany

Thank You for providing such a wonderful file conversion solution.

Denis-Robinson-258x258 Simon Baker - United Kingdom

10私の経験から得た10点中10点。私はほぼ毎日組織で使用しています。それでも、バグやパフォーマンスの問題は見つかりませんでした。最高のMBOXからPSTへのコンバーター。

Denis-Robinson-258x258 Shun Kitano - Japan

FAQs

Download and install Advik MBOX to PST Converter tool in your system. This tool will help you to export mbox to Outlook PST file.
Steps to open MBOX in Outlook 2019 are as follows;

  • Step 1. Run Advik MBOX to PST Export in your system.
  • Step 2. Click Add File, browse and locate MBOX file into panel.
  • Step 3. Choose output target location to export.
  • Step 4. Click Convert button and analyze the process.

After the successful file conversion, open Outlook 2019 in your system. Navigate to File>>Open/Export>>Import Outlook Data file (.pst) to import PST in Outlook 2019. This is how you can open MBOX in Outlook 2019.

Yes, first of all you have to export Thunderbird emails to MBOX file. Now using this software you can convert Thunderbird MBOX to PST file. After successful conversion, import PST file in Outlook 2019 via Open and Export option.

Yes, you can batch convert MBOX files without losing any information. First of all you have to keep all MBOX files in one single folder.
Now, follow the steps below to convert multiple MBOX files to PST in one attempt;

  • Step 1. Run Advik MBOX to PST Export in your system.
  • Step 2. Click Add Folder and locate the folder having MBOX files.
  • Step 3. Select output target location to save PST file.
  • Step 4. Click Convert and analyze the live process.

Done! This is how you can batch Convert MBOX to PST files.

Yes, the software will preserve and hold attachments files. Hence no data loss will occur during the conversion process.

Yes, the software is easily compatible with Windows 10 and all previous versions.